Samsung Galaxy-Komponententafel-Service

Lassen Sie das Samsung Galaxy Component Board noch am selben Tag von Spezialisten reparieren.
From: 140 CHF
Garantie
4 Monate
Daten
Garantie
Reparaturzeit
Bis zu 30 Minuten

Samsung Galaxy Component Board Repair FAQs

Wie lange dauert die Reparatur einer Samsung Galaxy-Komponentenplatine?

Die Reparatur einer Samsung-Galaxy-Komponentenplatine dauert in der Regel etwa 30 Minuten.

Über die Reparatur von Samsung Galaxy-Komponentenplatinen im Tessin

Wenn Ihr Telefon nicht richtig funktioniert und Sie vermuten, dass es ein Problem mit der Hauptplatine hat, kann Reboost helfen. Der Reboost-Service auf Komponentenebene ist darauf ausgelegt, Fehler auf der Hauptplatine zu erkennen und zu beheben. Unsere Techniker führen eine physische und elektrische Untersuchung der Hauptplatine durch, um fehlerhafte Komponenten zu lokalisieren.


Warum benötige ich den Service auf Komponentenebene für mein Samsung?
 

Sie befürchten, die Daten auf Ihrem Samsung zu verlieren. Außerdem müssen Sie das Telefon vor irreversiblen Schäden bewahren. Das unberechenbare Verhalten Ihres Geräts geht Ihnen auf die Nerven und stört Ihren Seelenfrieden. Reboost ist darauf spezialisiert, Ihr defektes Samsung wiederherzustellen. Und so funktioniert es.


Wie beheben wir Probleme auf Komponentenebene bei Ihrem Samsung?
 

Die Techniker von Reboost hören sich an, was Sie über das Verhalten Ihres Samsung zu sagen haben. Wir erstellen eine Reparaturhistorie, bevor wir eine physische Untersuchung durchführen. Das Telefon wird zerlegt und ein Techniker untersucht die Komponentenplatine unter einem Mikroskop. Zuletzt testen wir die Schaltkreise auf der Hauptplatine, um die spezifische Komponente zu ermitteln und zu reparieren, die das unregelmäßige Verhalten verursacht.


Sind im Preis der Reparatur auch die Ersatzteile enthalten?
 

Nein. Wir informieren Sie über die Gesamtkosten, nachdem die Reparaturen identifiziert wurden.


Testen Sie das Samsung Galaxy nach der Reparatur?
 

Ja. Das Gerät muss getestet werden, um sicherzustellen, dass die Fehler behoben wurden. Der spezifische Test hängt von den erkannten Problemen und Reparaturen ab. Wenn das Gerät eingeschaltet wird, testen wir es auf seine Kernfunktionalität. Ein Techniker bestätigt außerdem, dass das unregelmäßige Verhalten behoben wurde. Ihre Geräte werden erst zurückgegeben, nachdem das Qualitätssicherungsteam die Reparaturen als abgeschlossen bestätigt hat.


Wenn ich ein Problem mit einer Komponentenplatine nicht behebe, wird die Leistung meines Samsung-Geräts beeinträchtigt?
 

Ja. Fehler an Komponentenplatinen sind schwerwiegende Probleme. Wenn sie nicht behoben werden, können sie zu einer Verschlechterung der Leistung führen. Schäden am Motherboard können auch zu Datenverlust führen. Wenn der Defekt an der Komponentenplatine über einen längeren Zeitraum nicht behoben wird, verlieren Sie wahrscheinlich das Gerät. Wir empfehlen Ihnen dringend, alle Probleme auf Komponentenplatinenebene schnell zu beheben.


Benötigen Sie einen Service auf Komponentenplatinenebene für Ihr Samsung-Gerät?
 

Die Techniker von Reboost warten darauf, Ihr Telefon zur technischen Diagnose und Reparatur zu erhalten. Wir haben eine hohe Erfolgsquote bei der Identifizierung von Fehlern auf der Hauptplatine und der Wiederherstellung der vollen Funktionalität.


Warum sollten Sie sich für den Service auf Komponentenebene von Reboost entscheiden?
 

Reboost arbeitet mit hochqualifizierten Technikern zusammen. Wir haben Erfahrung in der Wiederherstellung von Samsung-Geräten. Wir reparieren Fehler mit neuen, 100 % originalen Samsung-Teilen. Für den Service auf Komponentenebene gilt eine Garantie.

Unsere Reparaturzentren

Lugano, Tessin

via Giosuè Carducci 4, 6900

Chiasso, Tessin

Via Giuseppe Motta 3

Gründe für Reboost

reason-express
Expressreparaturen
reason-warranty
4 Monate Garantie
reason-quality
Qualitätsersatzteile
Qualified Experts
Qualifizierte Experten