IT-Support für Unternehmen im Tessin

Reboost bietet Unternehmen in der Schweiz und weltweit einen 24/7-Remote-IT-Support, der sicherstellt, dass Ihre Hardware und Software effizient funktionieren und Ausfallzeiten minimiert werden.

Unsere IT-Berater unterstützen Sie dabei, das Beste aus Ihrer geschäftskritischen Software herauszuholen – unabhängig davon, ob Sie ein neues System implementieren, von einem alten System umstellen oder bestehende Tools optimieren möchten, um die Effizienz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Wir können Ihnen bei einer Vielzahl von Problemen behilflich sein.
  • Ihre Internetverbindung funktioniert nicht mehr
  • Software fails
  • Hardware-Ausfälle
  • Antivirus funktioniert nicht
  • Auf Dateien kann nicht zugegriffen werden
  • Die Ausrüstung muss repariert werden
  • Ein Hacker hat sich Zugang zu Ihrem Netzwerk verschafft

Unsere IT-Dienstleistungen

Umfassende IT-Lösungen, die auf die Unterstützung und Verbesserung Ihrer Geschäftsabläufe zugeschnitten sind.
service-support
IT-Unterstützung
Wir bieten umfassenden IT-Support, Remote-IT-Support, IT-Support vor Ort, Netzwerküberwachung rund um die Uhr und End-to-End-Infrastrukturmanagement für Unternehmen in der Schweiz.
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Online-PC-Einrichtung, Installation und Datenmigration
Wir richten Ihren neuen PC aus der Ferne ein – wir installieren Updates, übertragen Dateien und Einstellungen, installieren Software und konfigurieren alles so, dass es Ihrer alten Konfiguration entspricht – nur schneller und reaktionsschneller!
service-cloud
Cloud-Lösungen
Wir implementieren und unterstützen maßgeschneiderte Cloud-IT-Lösungen – wie Microsoft 365-Anwendungen und -Dienste –, die darauf ausgerichtet sind, die Produktivität Ihres Unternehmens zu steigern und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.
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Microsoft Office 365
Amazing Support übernimmt die Einrichtung und Verwaltung von Office 365 und verbessert die Zusammenarbeit und Produktivität mit stets aktuellen Tools wie Word, Excel und PowerPoint.
service-mobile
Verwaltung mobiler Geräte
Unsere Lösung für die Verwaltung mobiler Geräte schützt Ihre Laptops, Smartphones und Tablets und gewährleistet gleichzeitig, dass Ihre Mitarbeiter über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügen, um produktiv zu bleiben.
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Cyber-Sicherheit
Unsere fortschrittlichen Cybersicherheitsdienste schützen Ihr Unternehmen proaktiv von innen heraus und gewährleisten, dass Ihr Geschäftsbetrieb jederzeit sicher bleibt.
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IT-Lösungen aus der Ferne
Mit unseren Remote-IT-Lösungen kann Ihr Unternehmen flexibel von überall aus arbeiten – unabhängig davon, ob Sie eine hybride Umgebung betreiben oder Niederlassungen auf der ganzen Welt verwalten.
service-backup
Datensicherung und -kontinuität
Wir bereiten Ihr Unternehmen auf unerwartete Katastrophen vor, die Ihre Daten und Einnahmen gefährden könnten, und bieten Ihnen rund um die Uhr Schutz, damit Sie jederzeit auf das Unerwartete vorbereitet sind.
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IT-Beratung
Optimieren Sie Ihre IT-Systeme, um das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben. Amazing Support bietet Ihnen die Implementierung einer fachkundigen Infrastruktur sowie einen virtuellen IT-Direktor, der Prozesse begleitet und Ihr Führungsteam berät.
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Konnektivität und Telefonie
Ganz gleich, ob Sie mit Kunden kommunizieren, mit Ihrem Team zusammenarbeiten oder ein Projekt verwalten – Sie benötigen eine Verbindung, auf die Sie sich verlassen können.

Weitere Dienstleistungen

  • Verwaltete WLAN-Dienste (und Installation)
  • Sicher gehostete E-Mail-Verbindung
  • Effiziente Antworten von unserem IT-Supportteam
  • Entwicklung von Websites
  • Installation und Wartung von VoIP
  • Überwachung rund um die Uhr und automatisierte Wartung
  • Proaktive Leistungsüberwachung
  • Notfallbesuche vor Ort
  • Unterstützung bei Büroumzügen
  • Probleme diagnostizieren
  • Lösungen für Fernverbindungen
  • Server- und Netzwerk-Migration
  • Aufrechterhaltung und Verbesserung der IT-Leistung
  • Netzwerkzustandsprüfung
  • Proaktive Fehlerbehebung, bevor Störungen auftreten
  • Einrichtung und Wartung von Cloud-Diensten
  • Problemlösung und Systemwiederherstellung
  • Erhöhen Sie Ihre Systemkapazität
  • Cloud-basierte Speicher- und Backup-Lösungen
  • Verkauf von generalüberholter IT-Ausrüstung
  • Spezieller Mac-Support
  • Kontinuierliche Unterstützung und Beratung

Maßgeschneiderte IT-Lösungen zur Unterstützung Ihres Unternehmenswachstums

Die Bedeutung eines IT-Supports für Ihr Unternehmen kann nicht genug betont werden. Er gewährleistet den reibungslosen Betrieb Ihrer technischen Systeme, reduziert Ausfallzeiten und schützt vor möglichen Bedrohungen. So können Sie kontinuierliches Wachstum und allgemeinen Erfolg erzielen.
 

Reboost ist Ihr zuverlässiger IT-Support-Anbieter, der Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit schenkt, die es verdient, und das zu einem unschlagbaren Preis. Ganz gleich, welche Software- und Hardwaresysteme Sie einsetzen, unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass Sie den optimalen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen.

 

Unsere Erfahrung
 

Reboost hat nicht erst gestern mit der Bereitstellung von IT-Support begonnen. Wir sind seit langer Zeit in diesem Bereich tätig. Unsere qualifizierten Mitarbeiter haben im Laufe der Zeit verschiedene IT-Probleme gelöst und mit zahlreichen Kunden zusammengearbeitet. Sie wissen genau, was Sie wollen und wie Sie es wollen. Daher garantieren wir Ihnen hochwertige, kosteneffiziente IT-Dienstleistungen, die Sie zufriedenstellen werden.
 

Reboost ist Ihre IT-Support-Lösung. Lassen Sie uns das Potenzial Ihres Unternehmens durch unsere kosteneffizienten Dienstleistungen und modernste Technologie erschließen. Unsere Zufriedenheit kommt davon, dass Sie Ihr Unternehmen mit minimalen Unterbrechungen wachsen sehen. Warten Sie nicht länger. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen, um noch heute die Kontrolle über Ihr Unternehmen zu übernehmen!

IT-Managementpläne

Basis

Ideal für kleine Unternehmen ohne festen Firmensitz. Für 1 bis 5 Benutzer.
Ab 159,- pro Monat
zuzüglich Einrichtungsgebühren
  • Technische Dokumentation aktualisiert
  • Jährliches Supportguthaben von 6 Stunden
  • Sicherung und Lizenzen
  • Antivirus für Unternehmen

Mittel

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit einem Büro. Für 2 bis 10 Benutzer.
Ab 349,- pro Monat
zuzüglich Einrichtungsgebühren
  • Technische Dokumentation aktualisiert
  • Jährliches Supportguthaben von 6 Stunden
  • Sicherung und Lizenzen
  • Antivirus für Unternehmen
  • Brandschutzwand
  • Überwachung und Wartung

Groß

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten. Für 5 bis 20 Benutzer.
Ab 699,- pro Monat
zuzüglich Einrichtungsgebühren
  • Technische Dokumentation aktualisiert
  • Jährliches Supportguthaben von 6 Stunden
  • Sicherung und Lizenzen
  • Antivirus für Unternehmen
  • Brandschutzwand
  • Überwachung und Wartung

FAQs

Was ist ein Managed Service Provider (MSP)?

Ein Managed Service Provider (MSP) ist ein externer IT-Partner, der für die Verwaltung der Technologiesysteme eines Unternehmens und den technischen Support seiner Mitarbeiter verantwortlich ist. Unternehmen vertrauen auf MSPs, um auf zuverlässiges Fachwissen und proaktives Management ihrer IT-Infrastruktur zugreifen zu können. So gewährleisten sie konsistente Leistung, Benutzerunterstützung und kosteneffiziente Abläufe, ohne ein komplettes internes Team benötigen zu müssen.

Wie hoch sind Ihre Kosten für IT-Support?

Unsere Supportleistungen sind auf verschiedene Faktoren zugeschnitten, darunter Unternehmensgröße, erforderliche Leistungen, Anzahl der Standorte und benötigte Supportzeiten. Bei Reboost bieten wir potenziellen Kunden umfassende Beratungen an, um ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten, technische Lücken und Herausforderungen zu identifizieren und klare Erkenntnisse zu liefern, bevor wir ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Unser Ziel ist es, einen umfassenden IT-Support zu bieten, der die Produktivität, Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Unternehmens verbessert.

Wenn wir bereits über ein internes IT-Team verfügen, warum benötigen wir dann noch IT-Support?

Reboost arbeitet mit zahlreichen Unternehmen zusammen, die bereits über interne IT-Teams und technisches Fachwissen verfügen. Wir bieten gemeinsam verwalteten IT-Support als Ergänzung zu Ihren internen Ressourcen und stellen Ihnen fachliche Unterstützung bereit, darunter Eskalationssupport, Support außerhalb der Geschäftszeiten, Plattform- und Sicherheitsüberwachung, Beschaffung von Hardware, Software und Lizenzen sowie Projektmanagement für die Implementierung neuer Systeme.

An welche Standorte bieten Sie IT-Support an?

Wir bieten IT-Support für Unternehmen an zahlreichen Standorten im Tessin und remote an jedem beliebigen Ort in der Schweiz.

Warum benötigt ein Unternehmen IT-Support?

IT-Support ist für jedes Unternehmen unverzichtbar, da der tägliche Betrieb zunehmend von zuverlässiger Technologie abhängt. Die Sicherheit, Sicherung, Optimierung und ständige Verfügbarkeit Ihrer Hardware, Software und Cloud-Systeme sind für einen reibungslosen Betrieb von entscheidender Bedeutung. Reboost arbeitet mit Unternehmen zusammen, um zuverlässigen, kompetenten technischen Support zu bieten und sicherzustellen, dass Sie bei Systemproblemen oder Supportanfragen Ihrer Mitarbeiter bestens unterstützt werden.

Wie schnell reagieren Sie, wenn wir Probleme haben?

Unsere Reaktionszeiten sind in der mit Ihnen vereinbarten Service-Level-Vereinbarung klar definiert. Die Dringlichkeit unserer Reaktion richtet sich nach der Schwere und den Auswirkungen des Problems. Tatsächlich übertreffen wir in über 80 % der Fälle die Erwartungen, indem wir schneller als in unseren vereinbarten Service-Level-Zielen reagieren.

Online-Zugang

RustDesk (oder Team Viewer) ist ein Tool, mit dem der Reboost-Service Ihnen aus der Ferne helfen kann.